Tag der urbanen Produktion

Geigenbauwerkstatt

Geigenbauwerkstatt Gianmaria Stelzer

Seit über 10 Jahren strebe ich meiner Leidenschaft nach und bin als Geigenbauer tätig. Nach meiner Geigenbauerausbildung habe ich meine ersten beruflichen Erfahrungen in Trento – Italien (mein Ursprungsort) und London gemacht, wo ich die Möglichkeit hatte, wertvolles Know-how zu sammeln und meine Kenntnisse über Bogeninstrumentenbau zu erweitern. Vor zwei Jahren habe ich meine Werkstatt in Zürich eröffnet.

Am Tag der urbanen Produktion werde ich euch einen Einblick in meinem neuen Standort in der Werkstadt Zürich zeigen können. Gerne beantworte ich all eure Fragen bezüglich meiner Arbeit und erzähle euch mehr über Holzverarbeitung und Streichinstrumente.

Hohlstrasse 418, 8048 Zürich

Walk-in 11:00 – 17:00

www.gianmariastelzer.com